HR-Behälterbau | Maschinengestell
598
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-598,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Maschinengestell

Projektbeschreibung:

Diese stabile Schweißkonstruktion aus MSH- Profilen und Blechbrennteilen ist der Korpus für eine Blechbearbeitungsmaschine.

Die Füll- und Decklagen sind mit Metallpulverfülldraht geschweißt. Nach dem Schweißen und Flammrichten wurden die Grund- und Auflageplatten auf unserer CNC- Bettfräsmaschine mechanisch bearbeitet.

Im letzten Arbeitsgang wurde die Oberfläche behandelt (sandstrahlen, grundieren und lackieren).

Details:

Länge: 2.000 mm

Breite: 1.670 mm

Höhe: 1.580 mm

Gewicht: ca. 1.800 kg

Materialquerschnitte: 7,1 bis 30mm

Stoßstellen: als HV- Stoß ausgeführt

(Die Wurzelschweißung an den hochbelasteten Stellen wurde komplett beschliffen)

Category
Schweißkonstruktionen