HR-Behälterbau | Vakuumkammer
743
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-743,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Vakuumkammer

Projektbeschreibung:

ZDieser Typ Vakuumkammer findet in der Forschung ebenso wie in der Industrie Einsatz.

Durch die reinigungsfreundliche Konstruktion, die zusätzlich durch die großen Biegeradien die Krafteinleitung optimal gestaltet.
Die Dichtflanschen an Korpus und Tür wurden nach dem Schweißen gefräst, um eine hohe Parallelität zu erzielen. Ebenso wurden die Planflächen der Flansche nach dem Schweißen zirkular gefräst.
Die kpl. Kammer ist edelstrahlkiesgestrahlt.

Details:

Länge Innenraum: 850 mm

Höhe Innenraum: 600 mm

Tiefe Innenraum: 700 mm

Gewicht: ca. 400 kg Kpl. 1.4571

Werkstoffe: Kpl. 1.4571

Category
Behälterbau, Vakuumbehälter